FC Bayern München Basketball logo
ALBA BERLIN logo
NINERS Chemnitz logo
FIT/One Würzburg Baskets logo
ratiopharm ulm logo
RASTA Vechta logo
Telekom Baskets Bonn logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
Veolia Towers Hamburg logo
EWE Baskets Oldenburg logo
Bamberg Baskets logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
SYNTAINICS MBC logo
BG Göttingen logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
MLP Academics Heidelberg logo
SKYLINERS logo
Home/Newscenter/MagentaSport BBL Pokal - Auslosung für das TOP FOUR 2022: Bayern-Bezwinger Chemnitz gegen Berlin

MagentaSport BBL PokalMagentaSport BBL Pokal - Auslosung für das TOP FOUR 2022: Bayern-Bezwinger Chemnitz gegen Berlin

15. November 2021
Auslosung für das TOP FOUR des Magenta Sport BBL Pokals in Crailsheim / Bayern-Bezwinger Chemnitz gegen den deutschen Meister Berlin, Braunschweig trifft auf Crailsheim / Ehemaliger Basketballnationalspieler Konrad Wysocki als „Losfee“ / TOP FOUR findet am 19./20. Februar 2022 statt

Auslosung für das TOP FOUR des Magenta Sport BBL Pokals in Crailsheim / Bayern-Bezwinger Chemnitz gegen den deutschen Meister Berlin, Braunschweig trifft auf Crailsheim / Ehemaliger DBB-Nationalspieler Konrad Wysocki als „Losfee“ / TOP FOUR findet am 19./20. Februar 2022 statt

Am Sonntagabend wurden im Anschluss an die letzte Partie des Viertelfinales des MagentaSport BBL Pokals die Paarungen für das TOP FOUR 2022 ausgelost.

Der 51-fache Nationalspieler und Teilnehmer der Olympischen Spiele 2008 in Peking Konrad Wysocki sorgte bei der Ziehung der Halbfinal-Begegnungen für ein Ost-Derby zwischen ALBA BERLIN und den NINERS Chemnitz.

Die Halbfinalpaarungen im Überblick:

Basketball Löwen Braunschweig - HAKRO Merlins Crailsheim

ALBA BERLIN - NINERS Chemnitz

(Foto: dieLICHTBUILDER)

Das TOP FOUR des MagentaSport BBL Pokals findet an dem Wochenende 19./20. Februar 2022 statt. Der Austragungsort und die genauen Spielzeiten werden zeitnah bekannt gegeben.

MagentaSport wird alle Pokalspiele live zeigen. Darüber hinaus gibt es ausführliche Hintergrund-Berichte zum MagentaSport BBL Pokal, den Clubs und den Protagonisten. Das komplette Pokal-Paket wird weiterhin über das TV-Angebot Magenta TV sowie auf Magentasport.de im Web oder über die MagentaSport-Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TV zu verfolgen sein.