Der Düsseldorfer Wettanbieter und die easyCredit BBL haben sich auf eine Verlängerung ihrer Partnerschaft verständigt. Im Zentrum der Vereinbarung stehen weiterhin Branding- und Aktivierungsmöglichkeiten auf den digitalen Plattformen der Liga. Neben innovativen Content-Posts auf den Social-Media-Plattformen bleibt sportwetten.de auch auf den umfangreichen Display- und Presentingwerbeflächen vertreten.
Im Zuge dessen verlängert sportwetten.de ebenfalls die Partnerschaft mit dem MagentaSport BBL Pokal. Neben der Aktivierung der digitalen Kanäle wird sportwetten.de bei sämtlichen Spielen des Pokalwettbewerbs LED-Banden und Interviewboards belegen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche und gelebte Partnerschaft fortführen. Nachdem wir in der vergangenen Saison auch Partner des Pokals geworden sind, ist es umso erfreulicher, dass wir den Weg auch langfristig gemeinsam bestreiten werden“, so Ingo Pauling, Direktor der sportwetten.de GmbH.
Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit der Verlängerung: "Die Vertragsverlängerung und auch die Ausweitung des Engagements auf den MagentaSport BBL Pokal sind ein Beweis für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit sportwetten.de. Wir freuen uns sehr darüber die Partnerschaft fortsetzen zu können.“
Über sportwetten.de
Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt der lizensierte und ISO-zertifizierte Wettanbieter im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. sportwetten.de ist offizieller Wettpartner u.a. von Eintracht Braunschweig, dem KFC Uerdingen, der Eishockey Nationalmannschaft (DEB), der Kölner Haie und der easyCredit Basketball Bundesliga.